Wir sagen DANKE für alles

Herr Slowak verlässt uns wieder

Nach Weihnachten kam Slowak Alfred (Lehrerreserve) zu uns, um das Loch zu füllen, das Gruber Maria hinterlassen hat.

Die Kinder und wir Lehrerinnen haben uns schnell an seine lustige, unkomplizierte und nette Art gewöhnt.

Da nun Birgit Kremser aus der Karenz zurückkehrt und unser Team ergänzt, geht Herr Slowak nach Tamsweg zurück.

Zwei Mädchen (Lorena Trojer und Alisa Riegler) haben für den letzten Tag von Herrn Slowak für alle köstliche Muffins gebacken. Vielen Dank dafür!

Es gab auch ein kleines Geschenk für Herrn Slowak von der 2. Klasse (3./4. Schulstufe), welches von Theresa Holzer und Nadine Petzlberger überreicht wurde.

Mit Gesang und Gitarrenbegleitung begann und endete diese kleine Abschiedsfeier.

• img_7417
  • img_7418